basketball ist ein spiel, das müssen sie nicht nur körperlich, sondern auch mental bereit bereit.sie können stundenlang über technik und grundlagen, aber wenn sie sich nicht vorbereiten zu konkurrieren, aus allen winkeln, werden sie es schwer haben, einen erfolg.legendäre ucla – coach john wooden sagte einmal, dass es sich nicht vorbereiten.die gewohnheiten bilden sie vor einer wichtigen spiel beeinflusst, wie gut sie erfüllen.
vor der praxis und durch die anträge ohne anstrengung wird nur verletzt ihre chancen, erfolgreich.sie haben wohl gehört, ihr trainer sie ausführen, bohrer am spiel geschwindigkeit.üben sie ihre grundlagen und richtig aggressiv macht sie nicht nur besser, sondern auch simuliert, was sie uns in spielsituationen.
eine wirksame trainer hat sich die vorbereitung ihres teams für ein spiel spielt, dass sie laufen lehrt sie während eines spiels.merken sie sich diese stücke, so dass sie nicht ausgeben – spiel sorgen darum, wo sie sein müssen, auf den boden.so können sie sich auf andere aspekte des spiels.
ein guter teamkollege macht den spielern um ihn besser.ein wichtiges spiel kann lädt sie zu versuchen, zu übernehmen und zu viel tun.selbstlos sein, indem bildschirme, teilen und sich den ball zu holen.jede dieser eigenschaften wird es leichter machen, für ihr team zu schießen, körbe, und in den meisten fällen werden sie belohnt.
auch wenn sie bereit, ihren körper nicht kooperieren, wenn sie nicht auch die richtigen kraftstoff.als sportler, sie sollten bestrebt sein, eine gesunde ernährung zu halten, jeden tag und nicht nur auf die tage, sie haben ein großes spiel.eine mahlzeit kohlenhydrate essen hoch zwei stunden vor der spielzeit zu geben, ihre nahrung zu verdauen und die kalorien verbraucht.
es kann schwierig sein, zu schlafen in der nacht vor einem großen spiel, aber gut ausgeruht bedeutet, dass werden sie geistig und körperlich stark, die es leichter machen, sich zu konzentrieren.dematha high school krafttraining trainer alan stein schlägt vor, acht stunden schlaf in der nacht vor dem training oder ein großes spiel.
obwohl es klingt klar, denken, pack deine schuhe, deine uniform und ausrüstung benötigen sie auch die nacht vor dem spiel.wird hierdurch eine unnötige ablenkung und lassen sie mental darauf vorbereiten für das spiel.
vor dem spiel warm ups sollte genutzt werden, um eine gute schweiß und ihre muskeln lockern, damit du bist gelenkig, wenn das spiel beginnt.nicht einfach warm – ups ohne dich vorzubereiten.drücken sie sich so, dass sie bereit sind zu gehen, um die zeit der buzzer, um das spiel zu starten.
viele spieler am ende erstickt im großen spiel situationen, weil sie angst und überdenken.in der regel passiert, weil die spieler nicht bereit für das spiel und glaube, im negativen sinn statt mit vertrauen.wenn sie sonst alles getan für die vorbereitung, das spiel ist zu dir gekommen.
spielt eine wichtige basketballspiel vor einer menge ist nicht etwas, was viele menschen machen.nutzen sie die zeit in der umkleide vor dem spiel auf die psyche selbst mit musik oder durch andere absatzmärkte.
wenn du hast getan, was du konntest, um sicherzustellen, dass sie bereit sind, das spiel selbst ist der leichte teil.basketball ist als spaß gedacht, aber oft spieler lassen den druck nehmen.entspannen und haben das vertrauen, dass die arbeit, die sie in der vorbereitung auf das große spiel wird sich auszahlen.